Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SALäDCHEN MARBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 90 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Salädchen Marburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mär 2024 um 17:54 Die Lieferung der Bestellung konnte auf 13 Uhr eingestellt werden und ist pünktlich angekommen Der bestellte Salat und Wickel war wie bestellt und lecker
18 Jan 2024 um 13:16 Die Lieferung erfolgte schnell und die Lieferantin war auch sehr freundlich. Das Essen schmeckte leider gar nicht, Nudeln zerkocht und fad, Fertigsalat-Mischung und das Hähnchen schmeckte auch wie Fertigware, daher auch zu teuer. Schade!
8 Jan 2024 um 15:11 Essen kam schnell, hat gut geschmeckt und die Mitarbeiterin war sehr freundlich!
30 Nov 2023 um 20:15 Die Lieferung kam vor der gewünschten Zeit und die Dame war super nett! Das Essen war frisch und lecker. Ich bin zufrieden. Die einzigen ,,Minuspunkte“ sind, dass die Verpackung für den Salat etwas ungünstig war. Die zusätzlichen Zutaten etwas wenig.
28 Nov 2023 um 9:32 Der Service war leider suuper unhöflich! Lang nicht mehr erlebt sowas :( Der Salat war ganz lecker, auch wenn etwas überteuert dafür. Der Wickel hat komisch geschmeckt- merkwürdige Kombination und Soße.
16 Okt 2023 um 11:16 Das Essen war geschmacklich nicht schlecht aber für den Preis von der Größe und der "Aufmachung" her ziemlich enttäuschend. Super gutes Konzept aber die Umsetzung m. E. leider nicht so gut.
19 Jun 2023 um 15:26 Essen war sehr lecker aber für die Portionsgröße definitiv zu teuer.
2 Jun 2023 um 16:17 Einfach online bestellt, pünktlich fertig, Schnell abgeholt und zufrieden gegessen
25 Mai 2023 um 16:02 Pünktliche Lieferung, sehr freundliche Fahrerin und super leckeres Essen! Gerne wieder ^-^!
22 Mai 2023 um 18:14 Immer gerne wieder :)
20 Jan 2023 um 18:21 Lecker und schnelle Lieferung, immer gerne wieder :)
20 Dez 2022 um 14:52 Sehr lecker und schnell! Gerne wieder.